ein zu hause für menschen und musik.

  • Link 2
  • Link 1
  • Link 0
rl5a1048

12. November 2016


HARDCORESHOW IM KRACHGARTEN

 

mit Today Forever, Cedron, Godmother, Barns und Kuma

 

Unsere langjährigen Freunde von Today Forever kommen mal wieder in den Krachgarten. Diesmal im Gepäck haben sie ihre brandneue EP „DERANGEMENT“.

 

Line up:

 

Today Forever(HC/Kassel ) 
Was ist noch echt, in einer Welt, die sich mehr als jede vorher dem Schein hingibt, etwas zu sein, was sich letztlich als Täuschung herausstellt? Wer ist noch authentisch in dem, wie er oder sie lebt und sich nicht den Erwartungen der Gesellschaft anbiedert? Wo bin ich selbst nur das Produkt meiner Umwelt, meiner Prägung und habe es versäumt, nachzusehen, was wirklich in mir ist?

Die neue Studio-EP Derangement der Kasseler Hardcore-Combo Today Forever  widmet sich diesen Fragen und präsentiert in neun tracks ihre Auseinandersetzung mit Oberflächlichkeit und aufgeblasener Inhaltsleere und der Suche nach Werten, die Bestand haben. Und gelegentlich feiern sie schlicht und ergreifend den Rockn Roll und die Liebe als grundlegendes Fundament.
Die fünf Musiker haben sich vier Jahre Zeit gelassen, um die Titel im kreativen Prozess reifen zu lassen. Das Ergebnis ist ein Album, das weniger verspielt aus den Lautsprechern tönt, als die früheren LPs: Die Songs fallen gradliniger aus, ¸bersichtlicher auf den Punkt gespielt. Umso bemerkenswerter ist diese selbstauferlegte Klarheit im Kontrast zu den lyrics, in denen die Undurchdringlichkeit des modernen Alltags durchscheint, das bunte Drama des Lebens, das sich tausendfach in jeder Sekunde ereignet.

 

Cedron ( HC/Schweden )

Godmother ( HC Noise/Schweden )

Barns ( HC/Borken )

KUMA ( Mosh/Kassel )

 

Einlass: 20 Uhr

Eintritt: 8 – 10 Euro

Impressum



Kontakt



Ihr Name*

 

Ihre Email Adresse*

 

Betreff

 

Ihre Nachricht